Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 18:00
Termin nach Vereinbarung

Peter Pfohl - Versicherungsmakler

Peter Pfohl, seit vielen Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler und gewerblicher Vermögensberater tätig gründete 2003 das Unternehmen.

Auslösend war die breite Streuung vieler Versicherungsgesellschaften und deren Produkte, die immer mehr dazu übergegangen waren, die Produktpaletten in immer größerem Umfang auszuweiten, was für den einzelnen Kunden eine fast unüberbrückbare Barriere bedeutet, zu Information und einem für ihn einerseits ganzheitlichen Produkt für sein Vermögensmanagement - andererseits zu guter Versicherungsleistung zu kommen.

Aus tiefster Überzeugung durch vielseitige Erfahrung in diesen Dienstleistungsbereichen wurde dieses Geschäftsmodell entwickelt um unseren Kunden auf höchstem Niveau getreu dem Firmenmotto

"Vorsorgen - Finanzieren - Sparen"

professionell unsere Dienstleistungen näherzubringen.

Durch Kooperation und Unabhängigkeit sind wir in der Lage, vergleichend - für unsere Kunden bestmögliche Beratung anzubieten.

Aktuelle Neuigkeiten

Investment

Das Vermögen unserer Kunden gesamtheitlich zu betreuen, zu vermehren und überdurchschnittliche...

weiterlesen
Bild01 Gewinnfreibetrag

Steuerfreie Gewinne für Einnahmen-Ausgabenrechner (EA) seit dem Jahr 2007!

weiterlesen